09.02.2024 – Hauptversammlung 2024

Einladung zur Haupversammlung von Freitag 09. Februar 2024
Einladung zur Hauptversammlung vom 09.02.2024
Ja, auch die GMMO ist ein Verein. Und zu jedem Verein gehört eine Hauptversammlung mit den statuarischen Geschäften. Aber wie es sich für Motorfahrer gehört ist das kein strenger Anlass, für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und das wären dann wohl genug der guten Gründe zum mit dabei zu sein – eigentlich wäre es ja nur Recht und Anstand, diesen Anlass nicht zu verpassen.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir zwingend um eine Anmeldung.

 

Euer Vorstand

Beginn:Freitag, 09. Februar 2024 – 19:30
Entlassung:Es geht so lange wie es geht 😊
Tenue:zivil
Kosten:keine
Anmeldung an:Über das Web-Formular unter www.gmmost.ch oder
per E – Mail an: aktuar@gmmost.ch
Anmeldeschluss:Sonntag, 04. Februar2024
Bemerkungen:Angemeldete, die unerwartet verhindert sind, melden sich beim Organisator ab. Danke.
Militär – Motorfahrer der Ostschweiz (GMMO)
Kameradschaftliche Grüsse
Euer Vorstand